Aktuelles

Aktuelles

Messebericht IPC APEX EXPO in Las Vegas, USA

Erneut war Fa. SMT, Hersteller und globaler Anbieter von Maschinen für thermische Prozesse, auf der IPC APEX EXPO vertreten. In diesem Jahr fand Nordamerikas größte Fachkonferenz und Ausstellung für neue Technologien in der Wüstenmetropole Las Vegas statt. Zahlreiche Unternehmen stellten ihre neuen Entwicklungen und Innovationen vor.

 

SMT präsentierte den Fachbesuchern ihre vielseitige Aushärteanlage SMT HTT 3.0. Die Anlage wurde für das produktspezifische Aushärten und Trocknen von Schutzlacken und Vergussmassen konzipiert. Sie bietet perfekte Wärmebehandlung für Elektronikkomponenten und Module für den Hitze-Funktionstest.

 

 

Alle Anlagen der Serie HTT überzeugen durch ein durchdachtes modulares "Größenkonzept" sowie durch ein besonderes innovatives und flexibles Spurenkonzept. Die Anlagen können mit einem Transport von einer Spur bis hin zu x-Spuren auf bis zu zwei Transportebenen ausgestattet werden. Auch ein uni-direktionales oder bi-direktionales Transportsystem stellt für die SMT HTT kein Problem dar. Mit diesem Anlagenkonzept liefert SMT eine Lösung für jeden Anwenderfall und überzeugt durch geringste Betriebskosten hinsichtlich Energieverbrauch und Wartung. Die verbauten Lüftereinheiten sind gasdicht und wartungsfrei.

 

Die Aushärteanlage von SMT fand großen Anklang beim Fachpublikum. Mit fast 80 Besuchern aus den USA, Kanada und Mexiko war der Stand an allen drei Messetagen gut besucht und man konnte wichtige, neue Kontakte knüpfen.

 

Bericht als PDF

 

 



Über SMT

Erfolgsgeschichte

Aktuelles

News

Events

Seminare, Messen

Karriere

Stellenangebote

Broschüren, Artikel, Newsletter

Filme

Partner

Impressum, AGB