Aktuelles

Aktuelles

Neuer Partner in Ungarn

Um in Ungarn für Kunden und Interessenten vor Ort präsent zu sein hat sich Firma SMT auf die Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Partner gemacht - und mit Erfolg gefunden!

 

 

 

Die Firma E-CHAIN Kft. arbeitet seit 2009 mit namhaften Anbietern aus der Elektronikindustrie zusammen, so dass der Maschinenhersteller aus Wertheim das bestehende Produktportfolio optimal ergänzt.

 

"Durch die Kooperation mit E-CHAIN Kft. sind wir in der Lage das Marktpotential in Ungarn vollständig auszuschöpfen. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Vakuum-Löttechnologie beschert uns eine immense Nachfrage, die wir auf diesem Weg schneller bedienen können. Die Kunden möchten ein erprobtes System mit einem Anbieter, der langjährige Erfahrung im Bereich des Vakuumlötens hat. Da sind sie bei SMT bestens aufgehoben", so Florian Graf, Senior Sales Manager Europa von SMT.

 

Tibor Gellérthgyi erklärt die Partnerschaft wie folgt: "Ich bin froh und stolz eine Zusammenarbeit mit SMT in Ungarn einzugehen. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass die Investitionen in der Elektronikindustrie in der osteuropäischen Region weiter anhalten. Als Teil davon spielt Ungarn eine große Rolle vor allem im Bereich EMS und durch Automotive OEM-Unternehmen. Die Qualität der Produkte zusammen mit neuen technologische Anwendungen und das Grüne Denken sind echte Werte von SMT, die alles in allem sicherlich eine erfolgreiche Partnerschaft zwischen unseren Unternehmen zur Folge haben."

 

SMT Thermal Discoveries mit Sitz in Wertheim wurde 1987 gegründet und ist Hersteller und globaler Anbieter von Maschinen für thermische Prozesse. Mehr Informationen unter www.smt-wertheim.de.

 

Tibor Gellérthegyi von E-CHAIN Kft. kann direkt kontaktiert werden unter: tibor.gellerthegyi@e-chain.hu.

 

Bericht als PDF

 

 

 



Über SMT

Erfolgsgeschichte

Aktuelles

News

Events

Seminare, Messen

Karriere

Stellenangebote

Broschüren, Artikel, Newsletter

Filme

Partner

Impressum, AGB