Aktuelles

Aktuelles

Mitarbeiterehrung für 25 Jahre

Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Stefan Emmerich im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier von SMT Thermal Discoveries geehrt.

 

Stefan Emmerich wurde als Maschinenschlosser am 01.10.1992 eingestellt. Während seiner Betriebs-zugehörigkeit absolvierte er mehrere Schulungen und Weiterbildungen. Er erwarb die Zusatzqualifikation des Kältetechnikers und ist seit diesem Jahr auch Ausbilder für den Beruf des Mechatronikers für Kältetechnik. "Ich finde es schön, den Auszubildenden Wissen zu vermitteln und sie gut auf ihre Zukunft vorzubereiten. Nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich entwickeln sich die jungen Leute während ihrer Ausbildung sehr," weiß Stefan Emmerich.

 

"Wir können uns auf Stefan zu 100% verlassen. Er erledigt seine Arbeit immer sehr gewissenhaft und ist eine Bereicherung für unsere Firma. Wir sind froh, dass wir ihn auch als Ausbilder gewinnen konnten", so Dr. Christian Ulzhöfer, Geschäftsführer bei SMT. Zusammen mit Caroline Beck, Prokuristin, bedankte er sich für die gute Zusammenarbeit. Der Jubilar erhielt eine IHK-Urkunde und einen Blumenstrauß.

 

Bericht als PDF

 

 



Über SMT

Aktuelles

News

Events

Seminare, Messen

Karriere

Stellenangebote

Broschüren, Artikel, Newsletter

Filme

Azubi