Aktuelles

Aktuelles

SMT auf der IPC APEX EXPO in San Diego

Erneut konnte SMT Thermal Discoveries einen gelungenen Messeauftritt in San Diego verbuchen. Seit 2009 nimmt der Anlagenhersteller jährlich an Amerikas größter Messe und Konferenz für die Leiterplattenfertigung und Elektronikmontage teil.

 

Matthias Pfeifer, Vertriebsleiter SMT: "Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr einen großen Besucherandrang auf unserem Stand hatten. Die Besucher zeigten sich überaus interessiert an unserer Vakuum-Lötanlage und haben sich hinreichend informiert. Wir sind mit dem Verlauf der Messe mehr als zufrieden. Die Qualität der Besucher und der Gespräche steigert sich jedes Jahr."

 

Auf dem Stand konnte das Fachpublikum das Vakuummodul aus dem Vakuum-Lötsystem in Augenschein nehmen. In der Vakuumkammer werden Poren bis zu 99% reduziert und so die Qualität der gelöteten Produkte erheblich verbessert. Seit 2009 wurden bereits über 110 Systeme erfolgreich verkauft.

 

Bericht als PDF



Über SMT

Aktuelles

News

Events

Seminare, Messen

Karriere

Stellenangebote

Broschüren, Artikel, Newsletter

Filme

Azubi