Aktuelles

Aktuelles

SMT auf der productronica

Erfolgreichste Messe in der Firmengeschichte

 

 

Erneut öffnete die internationale Weltleitmesse "productronica" ihre Tore in München. 44.000 Besucher aus 85 Ländern konnten die neuesten Trends und Innovationen aus den Bereichen Fertigung und Entwicklung von Elektronik begutachten.

 

Die Nachfrage im Bereich Elektronikfertigung ist groß wie nie. Deutsche Qualitätsprodukte setzen Maßstäbe in aller Welt und sind gefragter denn je. Ein Besucherwachstum von 23% im Vergleich zur Vorveranstaltung bestätigt den positiven Branchentrend.

 

Unter den 1.200 Ausstellern präsentierte SMT Thermal Discoveries sein Leistungsspektrum im Bereich thermische Prozesse auf einer Standfläche von 168 m². Dabei stellte sich die neuentwickelte Reflow-Lötanlage R360 als regelrechter Publikumsmagnet heraus, die im Rahmen der Messe mit einem Global Technology Award ausgezeichnet wurde. Daneben zeigte der Anlagenhersteller seine bewährten Systeme für die Bereiche Vakuumlöten, Aushärten und Trocknen, sowie Temperaturfunktionstests.

 

Die diesjährige productronica ist für SMT die erfolgreichste Messe in der 30jährigen Firmengeschichte. Über 467 Standbesuche mit qualitativ hochwertigen Kontakten und einer immensen Nachfrage an thermischen Produkten für den Fertigungsprozess lassen das Wertheimer Unternehmen überaus positiv in die Zukunft blicken.

 

Bericht als PDF

 

 

 



Aktuelles

News

Events

Seminare, Messen

Karriere

Stellenangebote

Broschüren, Artikel, Newsletter

Filme

Azubi