Aktuelles

Aktuelles

Spannende Themen bei Campus Careers

Am 16. Mai 2018 nahm SMT Thermal Discoveries bereits zum dritten Mal an der 17. Campus Careers, dem Karrieretag der Hochschule Aschaffenburg teil.

 

Unter der Organisation der Studenteninitiative "economics" der Hochschule Aschaffenburg und der Gruppe der "Studenten und Jungingenieure des VDI Aschaffenburg" stellten sich 82 regionale und überregionale Unternehmen mit ihren Einstiegs-möglichkeiten und Projekten für Studenten und Studentinnen vor.

 

Vertreten wurde SMT Thermal Discoveries von Annika Benz (Assistentin der Geschäftsleitung, Organisation der Ausbildung) und Nadine Staley (Front Office). Den Studenten wurde ein breites Angebot an spannenden Themen für Projekt- bzw. Abschlussarbeiten und Praxissemstern in den technischen Bereichen des Unternehmens vorgestellt sowie Möglichkeiten für einen direkten Einstieg nach dem Studium präsentiert.

 

SMT Thermal Discoveries bietet den Studenten und Studentinnen die Möglichkeit sich mit Eigenverantwortung und Perspektive in einem weltweit tätigen Unternehmen einzubringen um gemeinsam zukunftsweisende Lösungen zu entwickeln.

 

Bericht als PDF



Über SMT

Aktuelles

News

Events

Seminare, Messen

Karriere

Stellenangebote

Broschüren, Artikel, Newsletter

Filme

Azubi