Aktuelles

Aktuelles

25 Jahre bei SMT

Ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit bei SMT Thermal Discovieres feierten Achim Geibel und Jürgen Nunner im Februar 2019.

 

Achim Geibel wurde am 01.02.1994 als Maschinen-schlosser eingestellt und war zuerst in verschiedenen Bereichen in der Fertigung tätig. Dazu zählten u.a. die Isolierung und die mechanische Bearbeitung der SMT-Anlagen. Danach wechselte er in die Entwicklungsabteilung, wo er eine Weiterbildung zum Kältetechniker und eine Ausbildung zur Elektrofachkraft absolvierte.

 

Jürgen Nunner begann seine Laufbahn bei SMT als Diplom-Ingenieur für die Technische Dokumentation und war für die Zertifizierung nach ISO 9001 verantwortlich. Seit 1997 ist er Leiter der Technischen Dokumentation und für die Software der SMT-Anlagen zuständig. Dabei nahm er an vielen Weiterbildungen im Bereich Programmierung teil.

 

Den Jubilaren wurden eine IHK-Urkunde und ein Blumenstrauß überreicht. Prokuristin Caroline Beck und der Technische Leiter Andreas Stemmler bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und wünschten noch viele erfolgreiche Jahre bei SMT.

 

Bericht als PDF

 

 



Über SMT

Aktuelles

News

Events

Seminare, Messen

Karriere

Stellenangebote

Prospekte, Artikel

Filme

Azubi