Aktuelles

Aktuelles

SMT auf der productronica Shanghai

Vom 20. bis 22. März 2019 fand die productronica China in Shanghai statt. Die productronica China ist eine internationale Fachmesse für Produktionstechnik, auf der zahlreiche Aussteller der Branche ihre Innovationen präsentieren.

 

In diesem Jahr nahm SMT mit ihrer Niederlassung Suzhou SMT Machinery and Equipment teil. Auf dem Stand wurde die Vakuum-Lötanlage SMT Vacuum M präsentiert. Die Anlage, die die Poren an der Lötstelle um bis zu 99% reduziert, wurde bereits mehrfach prämiert und fand regen Zuspruch unter den Besuchern. Der Stand war an allen drei Messetagen überaus gut besucht.

 

"China hat den weltgrößten Markt für elektronische Bauelemente und ist ein wichtiger Sektor für uns. Mit unserer Vakuumanlage erfüllen wir die hohen Anforderungen der Hochleistungselektronik und sorgen für nahezu porenfreie Lötverbindungen, was immer ein großes Thema bei unseren Kunden und Interessenten in China ist," so Maximilian Leppig, Sales Manager von SMT Thermal Discoveries.

PDF



Über SMT

Aktuelles

News

Events

Seminare, Messen

Karriere

Stellenangebote

Prospekte, Artikel

Filme

Azubi